Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie und der Beschlüsse der Ministerkonferenz vom gestrigen Tag haben wir, auch wenn seitens des Landes NRW noch keine neue Verordnung vorliegt, beschlossen, den Aktionstag als Gemeinschaftsaktion abzusagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir haben auch alle Argumente sorgsam abgewogen, kommen aber letztendlich doch zu dem Entschluss, dass eine Gruppenaktivität aktuell nicht verantwortbar ist.

Da wir die Arbeitsmaterialien aber schon gekauft bzw. den Aktionstag vorbereitet haben, können wir jedoch anbieten, für einzelne Aktionen (wie z.B. Bücherschrank ausbessern und Bücher neu sortieren, Sitzbänke reinigen, Müll aufsammeln etc.), die Einzelpersonen oder Personen aus einem Haushalt durchführen möchten, die entsprechenden Arbeitsmaterialien zur Verfügung zu stellen. Wer dies in Anspruch nehmen möchte, kann sich bis morgen 14 Uhr bei uns unter der Telefonnummer 0228/9158-444 oder der E-Mail-Adresse info@wohnen-im-pennenfeld.de melden und die entsprechenden Absprachen mit uns treffen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen in dieser unruhigen Zeit alle Gute.

(zum Vergrößern hier klicken)